Red Carpet Dogs – Gewonnen bei der Hundemesse

High five

Wir haben uns die 2. Emsländer Hundemesse nicht entgehen lassen. Es gab jede Menge Action! Der Rettungshundeverband hat sich vorgestellt, Trickdogging hat etwas aufgeführt. Kreative, lustige und tolle Tricks waren zu sehen. Natürlich gab es auch jede Menge Hundezubehör.

Die Fellnasen haben auf dem roten Teppich gezeigt, was sie schon können. Bei der Rubrik Dreamteam auf 6 Pfoten haben Lana und Melly den 2. und 3. Platz belegt 🙂

Lana gibt Pfote

Lana zeigt Pfote geben 🙂

Pfote geben 2

High five

„High five“ klappt auch schon super!

Sleep

Endlich lässt Lana sich bei dem Kommando „sleep“ auch ziehen!

Slalome

Slalom klappt auch… Lana ist einfach ein wenig zu groß für mich 😉

Ablegen auf Distanz

Auch das „lay down“ auf Distanz – trotz der großen Ablenkung – war einwandfrei!

Melly slalom

Dann kam Melly dran!

hoch konzentriert

Sie war hoch konzentriert!

Kommando knee

Sie hat einige Tricks gezeigt wie z.B. „knee“.

Melly bleibt liegen

Melly blieb auch liegen, als sie mich nicht mehr sehen konnte!

Bei Facebook findet ihr das Siegerfoto 🙂 Siehe Link: Schulhunde Lana und Melly

Fazit: Die beiden Damen haben bei ihrem aller ersten Auftritt eine gute Leistung gezeigt! Wir bleiben dran 🙂

Rettungshunde

Der Rettungshundeeinsatz wurde gezeigt. Sehr spannend!

Halsbänder

Und es gab jede Menge Leinen, Halsbänder, Spielzeuge und und und.

Spielzeug

Wahnsinn 🙂

Ein toller Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.